EDV-Ingenieurbüro MIDORA
Der Einsatz einer Customer Relationship Management (CRM)-Lösung zur Optimierung des Kundenmanagements ist heute obligatorisch. Dabei geht es nicht nur um das 'Finden und Binden' von Kunden, sondern gerade auch um die Steigerung der Erträge aus bestehenden Geschäftsbeziehungen. Darüber hinaus bieten die Systeme eine effiziente Unterstützung bei zeitraubenden Routinevorgängen und dienen so der Straffung und Kostenreduzierung interner Prozesse.
 
 
Das neue PARITYCRM deckt die gesamte Palette an CRM-Standardfunktionalitäten ab und lässt sich zudem in einem Maße in die Umgebung von PARITYERP integrieren, wie es kein Fremdsystem in der Lage wäre. Aufbauend auf einer Adressverwaltung steht das Kontakt-management im Mittelpunkt. Die Plattform verfügt über eine Vorgangsverwaltung inklusive Wiedervorlage und ein ausgeprägtes Auskunftssystem, über das beispielsweise Umsatzzahlen sowie die jeweiligen Daten aus dem Rechnungswesen über den aktuellen Kontakt direkt abrufbar sind. Hinzu kommen die Microsoft® Outlook-basierte Kalenderfunktion und die optionale Computer Telephony Integration (CTI)-Funktionalität. Besonderes Plus: Über die Schnittstelle zur Microsoft® Office-Welt lassen sich automatisch Aktivitäten in Outlook, Word und Excel starten, Inhalte aus den PARITY-Anwendungen übernehmen und wieder in sie zurückschreiben.
 
  • Historienüberblick zu Ansprechpartnern
  • Adresskategorisierung (Kunde, Partner, Lieferant, Interessent …)
  • Effizientes Serienbriefmanagement
  • Servicemanagement (beispielsweise Wartungsverträge)
  • Reklamationsmanagement für zeitnahe Reaktionen
  • Hilfreiche Workflow-Funktionen
  • ...
     
Kundendaten im Überblick!

CRM – Customer Relationship Management

Verschaffen Sie sich kurz und knapp einen Überblick über Kunden- und Lieferantendaten, Historien, Verkäufe etc.!

  • Schnellerfassung neuer Anschriften
  • Erfassung und Überblick über alle Kundendaten und Ansprechpartner
  • Erfassung von Vorgängen und Aktivitäten mit Verknüpfung zum Outlook zur Nachverfolgung und Koordination von Vertriebsvorgängen
  • Informationen über Angebote, Aufträge, Lieferungen und Rechnungen auf einen Blick
  • Belegerstellung direkt aus der CRM-Umgebung möglich
  • Informationen zu Umsatz, Kreditlimit und offenen Posten auf Mausklick
  • Mailversand auf Knopfdruck
  • Möglichkeit zur Anbindung einer Telefonanlage